Vor kurzem hatte ich das Vergnügen ein Paar-Shooting mit Manuel und Marieke zu machen.

Ich kenne Manuel schon seit Jahren und irgendwie waren wir bei einer Feier auf meine Fotos zu sprechen gekommen und ich beide spontan gefragt, ob sie nicht Lust hätten sich von mir mal ablichten zu lassen.

Die beiden sagten spontan zu und ein paar Monate später (die jeweiligen Kalender und das Wetter verzögerten das Vorhaben etwas) trafen wir uns dann in der Kölner Altstadt und verbrachten einen Nachmittag und Abend zusammen.

Das Wetter war noch relativ kühl. Der Frühling hate noch nicht begonnen. Angefangen haben wir unser Shooting wie gesagt in der Altstadt.

Nach einer kleinen Pause im Extrablatt haben wir auch die halbwegs neue U-Bahn Station am Rathaus als Location benutzt.

Und später nach einem gemeinsamen Abendessen bei Kitty Chai waren wir dann noch in der Hohe Strasse unterwegs um die Schaufenster als Lichtquelle zu nutzen.

 

Wir hatten auf jeden Fall einen schönen Tag zusammen und haben bei viel Gequatsche nebenbei auch ein paar schöne Fotos gemacht. ;-)

Comment